Startseite / Anwälte / Joachim von Groote-Kohler

Joachim von Groote-Kohler

berät im Arbeitsrecht, wobei er schwerpunktmäßig die Arbeitgeberseite vertritt.

 

Darüber hinaus hält er zu ausgewählten Themen des Arbeitsrechts Vorträge und führt In-House-Schulungen durch.

 

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Passau und an der Ludwig-Maximilians-Universität München legte er die Prüfung zum zweiten juristischen Staatsexamen in Wiesbaden ab. Während des Referendariats absolvierte er u.a. eine Ausbildungsstation an der Deutschen Botschaft in Armenien.

 

Durch seine Tätigkeiten als Geschäftsführer verfügt Joachim v.G.-Kohler selbst über praktische Erfahrungen als Arbeitgeber, die er im Interesse seiner Mandanten einsetzt.

 

 

Kontakt:    
Telefon: +69 / 920201-0
Telefax: +69 / 920201-40
e-mail: Kohler@kolonko.de