Startseite / / Dr. Eberhard KolonkoAnwälte / Dr. Eberhard Kolonko

simvastatin 10 mg
lexapro price
synthroid 50 mcg
januvia generic

- im Werberecht, das die Bereiche Wettbewerbs-, Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht  umfasst;\n\n- in der Beratung mittelständischer Unternehmen, insbesondere in gesellschaftsrechtlichen und handelsrechtlichen Fragen und Vertragsgestaltungen;

- im Erbrecht und Immobilienrecht.

Dr. Kolonko ist Justitiar des GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. in Frankfurt am Main. In zahlreichen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Tageszeitungen nimmt er zu aktuellen Fragen des Werberechts Stellung. Für verschiedene Verlage und Institute führt er Seminare im Urheber- und Markenrecht durch.

In dem führenden Kommentar zum Medienrecht "Hamburger Kommentar Gesamtes Medienrecht" von Paschke, Berlit, Meyer, der mittlerweile in der 2. Auflage 2012 erschienen ist, hat er den Bereich "Vermarktung von Werberaum/Werbezeit" kommentiert.

\nDr. Kolonko ist verheiratet und hat drei Kinder.\n\n\nKontakt:     \nTelefon: +69 / 920201-0\nTelefax: +69 / 920201-40\ne-mail: kolonko@kolonko.de